Unternehmensleitsatz

ZUM Punkt
Das Entscheidende auf den Punkt gebracht
Ihr Experte für den Leitsatz und die Entwicklung Ihres Unternehmens
______________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt


ZUM Punkt

das ist vor allem Frank Schwab ( Jahrgang 1961 )


Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Coaching und der Unternehmensberatung.
Zahlreiche Firmen und Privatpersonen in Europa, Südamerika und Neuseeland konnten bereits von meinen Beratungen und Seminaren profitieren.

Die umfangreichen Lernprozesse, Erkenntnisse, Erfahrungen und Erfolge der letzten Jahre haben zu meinem heute facettenreichen Beratungsangebot geführt. Dabei spielendie systemische Zusammenhänge, effektive Zielerreichung und die Kenntnis von tiefer liegenden und verborgenen Gesetzmäßigkeiten des Erfolges eine ganz besondere Rolle.

Persönliche und emotionale Aspekte finden stets respektvolle Beachtung. Ich sehe den Menschen in seiner Individualität als ein wahrhaftig einzigartiges Wesen, was darauf wartet, sich vollkommen entwickeln zu können. Und erkenne mit ihm zusammen die Chancen und vor allem die Gelegenheiten.

Meine Ausbildung und Tätigkeit als Heilpraktiker bilden einen weiteren Mosaikstein zum ganzheitlichen Erfolg im Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Das Credo, das mich antreibt, lautet:
Ich glaube an den Menschen und fast alles ist für ihn erreichbar – er muss nur wissen wie!

Ein besonderes Anliegen ist mir, Unternehmen in der Entwicklung und Entfaltung Ihres Leitsatzes und Ihrer Unternehmenskraft zu unterstützen und zu fördern.

Als alleiniger Inhaber von ZUM Punkt arbeite ich mit einem Netzwerk von geprüften und professionellen Beraterinnen und Beratern zusammen. Hochwertige, aufeinander abgestimmte Beratungen und Coachings durch Experten sind dadurch gewährleistet.

ZUM Punkt – Beratungen können entsprechend den Richtlinien des BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) mit bis 75% des Beratungshonorares bezuschusst werden.

ZUM Punkt ist Mitglied im BVMW und dort im Besonderen im Expertenteam Gesundheit, Frankfurt, tätig.




Zurück zum Seiteninhalt